Die Mitglieder!

Kevin Siegl:

(Siegl)

 

Ein bewusster Karpfenfischer, der aber auch seine Liebe zum Raubfisch besitzt.

 

Die meiste Zeit verbringt er mit der Matchrute, doch die Dicken und die Räuber lässt er auch nicht aus.

 

Er nimmt auch bei den meisten Preisfischen in der Umgebung teil.

    

Wenn er nicht direkt am Wasser ist, genießt er die Ruhe und die Freiheit in der Natur oder im Angelshop mit seinen Freunden.

 

Mein Favorit ist der einfache Schuppi.

 

Seine Lieblingsmarken sind Rive,Drennan,Shimano,Colmic und Korda.

Michael Hermann: (Hermsch)

 

Ein weiterer erfahrener Fischer aus unserem Team ist der Michi.

Er fischt seit seiner Kindheit. Er hat sich nicht wirklich auf eine Sache konzentriert, er ist eher der Allroundfischer aber das Matchfischen ist ihm am nähesten.

 

Er nimmt auch bei diversen Preisfischen teil und zeigt den ein oder anderen wies wirklich geht.

 

Der Michi ist zwar manchmal etwas eigensinnig und lasst sich nichts sagen jedoch hat er seinen eigenen Stil zu anglen und er fangt auch seine Fische damit.

 

Im Herbst wenn die Räuber aktiv werden sitzt er oftmals am Wasser und stellt Hecht, Zander und Co nach. 

  

Als Allrounder ist er natürlich auch mit den Karpfenruten unterwegs und fängt auch in diesem Bereich seine Dicken.

 

Seine absoluten Lieblingsmarken sind Shimano und Colmic.

 

Hier gehts zur Gerys Topliste